Kirchenvorstand Kirchfembach

Kirchenvorstand Kirchfembach

Der Kirchenvorstand wurde am 2. Dezember 2012 in seine Aufgabe eingeführt und ist für sechs Jahre im Amt.

Ihm gehören an:

Pfr'in Kerstin Baderschneider, Lissy Rottammer, Hannelore Sauerstein, Hans Kreß, Irene Böhm, Günther Körber, Pfr'in Monika Bogendörfer und Heinrich Weiß (aus dem KV ausgeschieden).

Nicht im Bild ist Marianne Lettenmeier.

Ersatzleute sind Inge Nölp, Ingrid Wegerer und Bernd Weghorn.

Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Renovierung der Kirche in Kirchfembach

Am 1. August hat die Innenrenovierung der Kirchfembacher Kirche begonnen. Weil ein Gerüst den ganzen Kirchenraum verstellt, können derzeit keine Gottesdienste mehr in der Kirche stattfinden. Wir laden recht herzlich zu den Gottesdiensten nach Hagenbüchach ein.

Am 18. September feiern wir Gottesdienst in Oberfembach (ehemaliger Stall bei der Fam. Weiß). Zu den Gottesdiensten an Erntedank, am Volkstrauertag und am Ewigkeitssonntag laden wir in die Gemeindescheune Kirchfembach ein. Wir hoffen, dass wir am 1. Advent die Kirche wieder benutzen können.