Kirchenvorstand Kirchfembach

Am 21. Oktober 2018 wurden neue Kirchenvorstände gewählt. Viele haben die Briefwahlunterlagen genutzt und bereits vorher ihre Stimme abgegeben. Die Wahlbeteiligung war höher als bei der vorherigen Wahl: In Kirchfembach lag sie bei bei 59,0% (2012: 44,7%). Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für die Beteiligung an der Wahl. Ganz besonderer Dank an die Kandidierenden, die bereit waren, Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Gremien.

In Kirchfembach wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Irene Böhm, Hans Kreß, Sabrina Magen, Mirjam Weghorn. Berufen wurde Inge Nölp.

Der neue Kirchenvorstand wurde am 2. Adventssonntag in sein neues Amt eingeführt. Wir wünschen dabei viel Erfolg und Gottes Segen!

Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Wechsel im Kirchenvorstand

Lissy Rottammer aus Pirkach verlässt zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch hin den Kirchfembacher Kirchenvorstand. Sie war seit 2000 in diesem Gremium und immer engagiert bei der Sache. Ganz herzlichen Dank, liebe Lissy!

Bei ihrer letzten Kandidatur 2018 hat sie schon gesagt: „Ich mache nur noch bis zur Halbzeit, dann sollen mal andere ran.“ Für den Blumenschmuck bleibt sie zum Glück noch zuständig – das ist ihr eine Herzensangelegenheit.