Kirchenvorstand Hagenbüchach

Am 21. Oktober 2018 wurden neue Kirchenvorstände gewählt. Viele haben die Briefwahlunterlagen genutzt und bereits vorher ihre Stimme abgegeben. Die Wahlbeteiligung war höher als bei der vorherigen Wahl: In Hagenbüchach lag sie bei 46,4% (2012: 45,3%). Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für die Beteiligung an der Wahl. Ganz besonderer Dank an die Kandidierenden, die bereit waren, Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Gremien.

In Hagenbüchach wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Matthias Jung, Helga Neubauer, Christa Pfeiffer, Reinhard Schnappauf und Manuela Wurm. Berufen wurde Ivonne Frank.

Der neue Kirchenvorstand wurde am 1. Adventssonntag in sein neues Amt eingeführt. Wir wünschen dabei viel Erfolg und Gottes Segen!