Diese Termine sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Besondere Gottesdienste erwarten Sie in der Woche vor Ostern:

Am Gründonnerstag, den 28. März, erinnern wir an das letzte Abendmahl Jesu und feiern gemeinsam in einem besonderen Rahmen Abendmahl.

Am Karfreitag, den 29. März, feiern wir um 10 Uhr einen Abendmahlsgottesdienst in Hagenbüchach und am Nachmittag um 14.30 Uhr einen meditativen Gottesdienst zur Todesstunde Jesu in Kirchfembach.

An Ostern, den 31. März wollen wir morgens um 5.30 Uhr die Auferstehung in der Kilianskirche Hagenbüchach feiern. Um 10 Uhr feiern wir in Kirchfembach Gottesdienst, bei dem Kinder herzlich willkommen sind und sich in Kirchfembach auf Ostereiersuche machen dürfen.

Am 7. April feiern wir unsere Kon-firmation in Hagenbüchach. Am 14. April feiern wir die Jubelkonfirmation in Kirchfembach.

An Himmelfahrt, den 9. Mai feiern wir gemeinsam mit der Region Ost und den Posaunenchören wieder im Grünen und sind alle eingeladen, diesmal nach Rennhofen zu kommen. (neben dem Biergarten)