Kirchenvorstand Hagenbüchach

Kirchenvorstand Hagenbüchach

Der Kirchenvorstand wurde am 2. Dezember 2012 in seine Aufgabe eingeführt und ist für sechs Jahre im Amt.

Ihm gehören an:

hintere Reihe von links: Norbert Bartsch, Pfr.'in Kerstin Baderschneider, Brigitte Heller und Reinhard Schnappauf

vordere Reihe von links: Pfr'in Monika Bogendörfer, Helga Neubauer, Manuela Wurm und Christa Pfeiffer

Ersatzleute für den Kirchenvorstand sind Elfriede Ernst, Werner Hußnätter, Monika Schneider, Simone Schulze-Zeiler, Werner Stiegler und Nico Studtrucker.

Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Was lange währt, wird endlich gut:

Das Gemeindehaus in Hagenbüchach wird saniert

Sie haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, die energetische Sanierung unserer Räume im Gemeindehaus hat endlich begonnen. Viele fleißige Hände aus der Gemeinde haben die Räumlichkeiten Anfang Juni gemeinsam ausgeräumt und mit den Vorarbeiten begonnen. Seit Anfang Juli sind jetzt die Handwerker fleißig am Arbeiten. Der Sandsteinsockel muss innen und außen trocken gelegt werden. Fußboden sowie Innenwände werden gedämmt. Außerdem werden die Fenster im Erdgeschoss ausgetauscht. Wir hoffen, dass wir im Herbst die Räume im neuen Glanz wieder benutzten können.

Wir danken allen ganz herzlich, die beim Ausräumen und Putzabschlagen geholfen haben. Vielen Dank.

Außerdem gilt unser Dank auch der Gemeinde Hagenbüchach, die uns die Räumlichkeiten im Bahnhof zur Verfügung gestellt hat, damit sich unsere Gruppen und Kreise auch während der Umbauphase weiter treffen können und unser Gemeindeleben weiter geht.