Kindertreff

Schminkaktion im Kirchgarten

Einmal im Monat (in der Regel am 3. Dienstag des Monats) laden wir alle Kinder von 6 bis 10 Jahren zum Kindertreff ein. Von 16 bis 17.30 Uhr ist dann was los!

Es wird gespielt, gebastelt, Geschichten gehört, gerätselt, gebacken, ein Schatz gesucht oder der größte Schneemann des Dorfes gebaut. Die Mitarbeiterinnen lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Langweilig wird es nie und meistens vergeht die Zeit viel zu schnell. Also: Nichts wie hin und dabei sein! Auch neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen.

Und wer schon zu alt ist, aber lustig, geduldig, kreativ, handwerklich geschickt oder musikalisch und v.a. für jeden Spaß zu haben ist, der kann gern bei uns mitarbeiten. Einfach im Pfarramt melden!