Frauen- und Seniorenkreis

Herzlich eingeladen sind ALLE, die schon immer dabei waren. Weil sich in den Gemeinden, vor allem in der Landwirtschaft, viel geändert hat, treffen wir uns durchgehend immer am zweiten Dienstag im Monat zum Frauenkreis. Wir, das sind Frauen aus den verschiedenen Orten unserer Kirchengemeinden Kirchfembach und Hagenbüchach.

Wir treffen uns von 14 bis 16 Uhr im Gemeindehaus in Hagenbüchach zum Kaffeetrinken, plaudern, Reiseberichte erleben, singen, beten, die grauen Zellen frisch halten, sich wohlfühlen und das alles zusammen mit unseren Pfarrerinnen. Über Neuzugänge aus beiden Kirchengemeinden würden wir uns sehr freuen. Platz ist genug da.

Auch vor Männern machen wir nicht halt. Weil wir wissen, dass auch sie gerne in guter Gesellschaft sind, laden wir Sie, ja Sie, ganz herzlich zu uns ein. Und wenn Ihnen unsere Themen zu feminin sind, finden wir sicher einen Weg, um zusammen zu kommen.

Schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Sie/Euch!!!!