Familiengottesdienst

Hagenbüchach

Unser Team plant ca. drei Mal im Jahr einen Familiengottesdienst und führt diesen zusammen mit der Pfarrerin durch. Der Gottesdienst richtet sich an Familien mit ihren Kindern und steht immer unter einem bestimmten Motto. Alle zwei Jahre wird auch der Gottesdienst am Erntedankfest als Familiengottesdienst gestaltet.

Die Familiengottesdienste beginnen meistens um 11 Uhr und nach dem Gottesdienst wird regelmäßig im Gemeindehaus noch ein gemeinsames Mittagessen für alle Gottesdienstbesucher angeboten

Kirchfembach

Unser Team plant ca. einmal im Jahr einen Familiengottesdienst und führt diesen auch durch. Alle zwei Jahre findet nach dem Familiengottesdienst noch ein Familienfest mit Kaffee, Kuchen und Spielen statt. Die Durchführung des Familienfestes wird von uns als Team geplant.

Wer Zeit und Lust hat uns bei der Planung der Gottesdienste zu unterstützen, meldet sich einfach im Pfarramt oder bei den angegebenen Ansprechpartnern. Wir freuen uns über jeden, der unsere Teams unterstützen möchte. Die Teams treffen sich immer nach Vereinbarung ca. zwei bis drei Mal vor den Gottesdiensten.