Team "besondere Gottesdienste"

Besonderer Gottesdienst

Kirchfembach:

Einmal im Jahr findet in Kirchfembach ein besonderer Gottesdienst statt. Dieser wird von unserem Team für besondere Gottesdienste gestaltet. Es handelt sich hierbei meistens um einen Abendgottesdienst, der unter einem besonderen Motto steht.

Hagenbüchach:

In Hagenbüchach gestalten wir als Team etwa einmal im Jahr einen besonderen Gottesdienst als Abendgottesdienst. Außerdem wird von uns gemeinsam mit den Pfarrerinnen die Osternacht geplant und mit einem gemeinsamen Osterfrühstück nach dem Gottesdienst durchgeführt.

Wer Zeit und Lust hat, uns bei der Planung und Durchführung der Gottesdienste zu unterstützen, der meldet sich einfach im Pfarramt oder bei den angegebenen Ansprechpartnern. Das Team trifft sich immer nach Vereinbarung ca. zwei oder drei Mal vor dem Gottesdienst.