Fleißige Hände gesucht – Mitarbeiter gesucht

Wir suchen immer wieder helfende und fleißige Hände in der Gemeindearbeit. Hände, die mit anpacken bei Einsätzen am Friedhof oder im Gemeindehaus. Hände, die einen Kuchen für Freizeiten, für Kirchenkaffee oder andere Veranstaltungen backen. Helfende Hände, die es möglich machen, Arbeit auf viele Schultern zu verteilen. Hierzu rufen wir regelmäßig auf: achten Sie auf die Hinweise in den Abkündigungen, im Schaukasten oder im Gemeindehaus an der Pinnwand.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu den geplanten Aktionen fleißige Helfer begrüßen dürfen. Wer Lust zum Mithelfen hat kann zukünftig einfach zu den angekündigten Aktionen dazukommen. Bei größeren Aktionen, wie z.B. einem Friedhofseinsatz, werden wir im Gemeindehaus auch Listen zum Eintragen aufhängen. Vielen Dank schon im Voraus an alle Helfer!