Zeit zum Danken – Zeit zum Tanken

Unter diesem Motto fand am 24. Oktober 2014 in der Hagenbüchacher Kirche ein Konzert der „Christusträger & Friends“ aus Triefenstein statt. Die Christusträger haben den Abend mit musikalischen Stücken und Gedankenimpulsen gestaltet. Alle Lieder waren zum Mitsingen aufbereitet und mit aussagekräftigen Bildern unterlegt.

Zum Thema Danken wurden Impulse gegeben. Sollten wir nicht auch mal für die negativen Dinge in unserem Leben dankbar sein? Einfach damit sich unsere Einstellung ändert?

Außerdem wurden der Gemeinde die verschiedenen Projekte der Christusträger vorgestellt. Die Christusträger sind auch in Kabul und in Afrika aktiv und betreuen dort verschiedenste Projekte.

Nach dem Konzert konnten sich die Besucher bei einem kleinen Stehempfang in der Kirche über das Erlebte austauschen und mit den Christusträgern ins Gespräch kommen.